Kai's Seite

 

 

 

 

Home 
Über uns 
Orthopädie 
Ratgeber 
Erwachsene 
Links 
Forum 
Alte Foren 
Gästebuch 
Chat 

 

Kai

Kai's Geschichte

Am 30. März 2000 wurde Kai geboren. Das schönste Kind der Welt - jedenfalls für uns!!! Natürlich sind am Nachmittag des gleichen Tages noch sämtliche Großeltern ins Krankenhaus gekommen, um den kleinen Mann zu begrüßen. Allerdings hat es uns im Krankenhaus nicht besonders gut gefallen, wir wollten lieber nach Hause. Kai ist an einem Donnerstag geboren und am Samstag Mittag waren wir schon zuhause. Und der Papi hat sich ja sooo gefreut! Nachmittags sind dann natürlich wieder die Omas und Opas gekommen um unseren Kai nochmals richtig anzuschauen.

Im Laufe der nächsten Tage ist auch der Rest der Familie und unsere Freunde vorbeigekommen und es gab gaaaaanz viele Geschenke. Kai war schon recht früh ganz munter. Als wir mit 3 Monaten mit der Babymassage begonnen haben, hat er schon auf dem Bauch gelegen und sich dabei aufgestützt.

Mit etwa 10 Monaten ist er gekrabbelt, mit 14 Monaten ist er allein gelaufen. Jetzt ist er schon vier Jahre alt, er fährt Dreirad, Roller, treibt Sport und macht sonst alle Dinge, die Kinder in diesem Alter machen und niemand sieht ihm an, dass er einen KF hatte!
Er ist so ein lieber Kerl!

 

   Kai mit Spielgerüst    Kai mit Grimasse    Kai und Fridolin    Kai beim Geschenke einpacken    Kai mit Cremetube

 

 Stern  Stern  Stern

Copyright(c) 2000-2008 Gritta Kobbe-Schieber/Dirk Kobbe
E-Mail: webmaster@klumpfusskinder.de