Fragen

 

 

 

Sterne

 

Home 
Über uns 
Orthopädie 
Ratgeber 
Erwachsene 
Links 
Forum 
Alte Foren 
Gästebuch 
Chat 

 

FragezeichenGabi

Vor zwei Wochen wurde Rebecca (*1.5.00) noch einmal geröngt (OP im August 2000 /Dr. Gruber - Mutterhaus Trier) und die Winkel im Sprunggelenk wurden mit jeweils 23 Grad ausgemessen. Dr. Gruber hat uns geraten, mit Rebecca nach Aachen zu fahren um eine weitere Meinung einzuholen. Meine Frage an Dr. Kochs wäre nun, wann es sinnvoll ist eine weitere Untersuchung durchzuführen. Rebecca beginnt jetzt zu laufen und das geht relativ gut. Sollen wir noch einige Wochen warten oder besser sofort einen Termin im Klinikum Aachen vereinbaren?

 

AusrufezeichenDr. Kochs

Prinzipiell ist keine wesentliche Eile geboten, aber ich würde der  doch vorschlagen, in den nächsten Wochen einmal vorbei zu schauen. Insbesondere auch, da man als Betroffene ja jetzt in dem Zweifel ist, ob auch alles weiterhin gut wird mit den Füssen, und dann möchte man ja mgl. schnell wissen, wie es weitergeht, oder was der andere Arzt vorschlägt.

Sie können sich an unsere Poliklinik wenden und dort einen Termin ausmachen. Dabei  erwähnen Sie bitte, daß ich auch mit auf den Fuss gucken soll, damit ich zu dem genannten Termin auch im Hause bin.

Dr. med. Andreas Kochs
 

<<     zurück zu den Fragen     >>

Stern  Stern  Stern

Copyright(c) 2000-2008 Gritta Kobbe-Schieber/Dirk Kobbe
webmaster@klumpfusskinder.de