Dr. Wenz

 

 

 

Sterne

 

Home 
Über uns 
Orthopädie 
Ratgeber 
Erwachsene 
Links 
Forum 
Alte Foren 
Gästebuch 
Chat 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Wenz spontan zu einer Mitarbeit bei den "Klumpfusskindern" begeistern konnten. Folgende Themen hat Dr. Wenz ausführlich erläutert:

 

FragezeichenVita

FragezeichenHäufigkeit des Klumpfusses

FragezeichenUrsachen des Klumpfusses

FragezeichenKrankengymnastik

FragezeichenElastische Wickeltechnik/Botulinumtoxin

FragezeichenOperative Therapie des angeborenen Klumpfusses

FragezeichenBewegungsschienen

FragezeichenSchienen und Schuheinlagen, Schuhe

FragezeichenDiverses
 

Patienten können gerne über die Webseite www.Wolfram-Wenz.de einen Termin ausmachen, oder aber bei Fragen oder Problemen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter von Dr. Wenz hinterlassen. Die Telefonnummer lautet hierfür  Tel: +49-6221-983-180
 

  Stern  Stern  Stern

Copyright(c) 2000-2008 Gritta Kobbe-Schieber/Dirk Kobbe
E-Mail: webmaster@klumpfusskinder.de